Willkommen im Herbst

Tag 1/14

Heute Nacht schlecht geschlafen, wie immer seltsam geträumt. Bin mit Bauchschmerzen ins Bett gegangen und wieder aufgewacht...kein Wunder, wenn einem die beste Freundin abends klipp und klar sagt, dass sie keine Lust mehr hat, mit einem zu reden und lieber mit jemand anderem Zeit verbringt. Letzteres hat sie nicht direkt gesagt, aber ich wusste es.

Gewicht hat wie erwartet nicht gehalten, bin wieder hoch auf 80,0. Kotz. Aber gestern hab ich mich auch erst nach dem Sport gewogen, hatte nen ekligen refeed-Day und dann noch meine Tage...also ist das okay. Spätestens nächste Woche hab ich die 7x.

Jetzt ein bisschen schreiben, und danach wird fürs Abi gelernt. Zum ersten Mal. Sind ja noch zwei Wochen, ne? ;>

18.4.11 07:46
 
Letzte Einträge: Lebenszeichen



Gratis bloggen bei
myblog.de